Gästebuch

Willkommen in meinem kleinen Gästebuch. Schreib doch einfach einen kurzen Eintrag hinein. Ich würde mich freuen.

87 Comments

  1. Hartmut
    24. Juni 2010 @ 08:43

    Erst einmal ein freundliches Hallo aus Berlin. Kompliment. Die Homepage ist einfach klasse. Vor allem Deine Bilder in der Web gallery ist super geworden und unterscheiden sich doch sehr von so vielen hier im Inernet. Wünsche Dir noch ganz viel Spaß beim Reisen und Fotografieren. Alles Liebe aus Berlin. Hartmut.

    Reply

  2. Urs
    12. Juni 2010 @ 00:51

    Hallo Ecki
    Hab‘ gehörgt, dass du heute in der ddag zu Besuch warst. Da bereute ich es, dass ich am Freitag (fast) nie da bin, denn ich hätte dich gerne wieder mal getroffen. So wie deine Hompage aussieht, bist du wohl ziemlich beschäftigt und in letzter Zeit wohl auch weniger auf Reisen! Auch ich habe mir seit der 3. Geburt nie mehr die Zeit gemommen, mich und die Familie im Netz vorzustellen. Werde aber bestimmt wieder mal ein Fotoalbum anlegen – Material ist genügend vorhanden.
    Liebi Grüess

    Reply

  3. Nadine Eggert
    8. Juni 2009 @ 00:25

    Hallo Ecki,
    wie war die restliche Woche vom Europatreffen in Frankfurt? War es so wie Du es Dir vorgestellt hast? Die Hessen sind ja teils schon ein eigenartiges Völkchen. Hast Du die Jugendherberge gut überstanden? Ich und meine Freundin überlegen, ob wir am Europatreffen in Rostock im kommenden Jahr teilnehmen werden. Eigentlich war es ja ein ganz lustiger Abend. Und die Ostsee, insbesondere Rügen ist ja immer eine Reise wert. Mich interessiert, ob Urlaub mit 300 Leuten wirklich Urlaub ist, oder ist das eher anstrengend? Im übrigen eine echt witzige Homepage hast Du hier. Mein absolutes Lieblingsfoto ist das, wo Dich der Seehund küßt. Liebe Grüße aus Frankfurt.

    Reply

  4. Roberto
    17. März 2009 @ 15:48

    wirklich tolle fotos! mir gefallen vor allem die unterwasser aufnahmen! 🙂

    gruß aus deutschland

    Reply

  5. vanessa kessler
    29. Januar 2009 @ 16:57

    guten tag herr zemp,

    lustig, dass ich bei ihnen auf der homepage gelandet bin – denn eigentlich wollte ich unser büro neu einrichten – und habe auf http://www.bueromoebelshop.ch den link zur zemp objekt und büromöbelbau geklickt. anstelle von langweiligen büromöbel habe ich dafür schöne aufnahmen von ihrer australienreise gesehen! allemal spannender als büromöbel…

    dies nur so zur info – also nicht erschrecken falls noch weitere „fremde menschen“ bei ihnen vorbeischauen.

    freundliche grüsse aus zürich

    vanessa kessler
    revendex gmbh

    Reply

    • ecki
      29. Januar 2009 @ 17:20

      Schön, dass Ihnen meine Fotos gefallen haben. Der Link ist wirklich spannend. Besucher sind immer gerne gesehen.

      Reply

  6. David Egli
    21. Dezember 2008 @ 18:34

    Hallo Ecki, Ich habe auf Deiner Homepage erfahren, dass du dich für die zemps interessierst, hast Du die homepage zemp08.ch schon gesehen? Ich habe noch einen Zempstammbaum, der geht zurück ins 16. Jahrhundert, wenn Du magst, schicke ich Dir eine Kopie. Gruss David

    Reply

  7. Samuel Lehmann
    14. Juli 2008 @ 13:11

    Hallo Ecki,

    coole Homepage ! Da staunt der Laie.
    Gerne würde ich auch wieder ein paar Tauchgänge in Australien absolvieren.
    Wunderschöne Fotos hast Du in Deinem Album.

    iDynamics hat soweit gut gestartet. Wir sind auf Kurs.
    Bei uns kehrt so langsam der Sommer ein. War schon einige Male im See und auf dem See. Diese Wochenende hat es jedoch nur ein strömen geregnet.

    Hoffe, Ihr könnt Eure Reise so richtig zusammen geniessen.

    Liebe Grüsse
    Samuel

    Reply

  8. Tobias Scholl
    23. März 2008 @ 20:48

    Hoi Ecki
    Krassi Story vo däm Hacker, hase hüt grad gläse, wär fasch verreckt vor lache!
    Gruss, Toben

    Reply

  9. stein hautekees
    20. März 2008 @ 22:30

    Hello Ecki,

    I hope you are having a great time downunder. Viel spass. Yes, my German is nicht so gutt (geschrieben) aber der sprache ja das geht gut.
    see around the corner

    Reply

  10. Ruben Meier
    14. März 2008 @ 12:52

    Hallo Ecki

    Ich wünsche Euch eine gute Zeit in Australien und viel Freude zusammen! Uns allen in der ddag geht es gut und wir halten durch…

    Freue mich von Zeit zu Zeit was von Dir zu hören. Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit nach Berlin zu kommen.

    Alles Gute wünscht Dir Ruben

    Reply

  11. Claudia
    20. Februar 2008 @ 21:33

    Hoi Ecki
    E super -intressanti Sach Dini Homepage! Vor allem d Föteli vom Touche…… Wirde sicher vo Zyt zu Zyt immer wider cho driluege!

    E liebe Gruess
    Claudia

    Reply

  12. madeleine
    11. Januar 2008 @ 18:19

    hallo ecki
    super sache deine homepage ! kompliment : ) werd noch ein wenig stöbern…..
    grüssli vom chasseral
    madeleine

    Reply

  13. Mathias
    30. Dezember 2007 @ 22:11

    Hoi Ecki, tolle Sache dein Privatleben 🙂 Ergänze doch noch den Weblink bei deiner Einsterntauchausbildung zum TCT > http://www.tc-thunersee.ch Haben vor kurzem ein neues Clubboot gekauft!!

    Grüssli u bis gli…
    Mäthe

    Reply

  14. Mathias
    30. Dezember 2007 @ 15:03

    Hallo Ecki!

    Offensichtlich hat ja alles geklappt! Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Domain und werde dein Treiben weiter beobachten!

    Grüße

    Mathias

    Reply

  15. Michael L.
    17. November 2007 @ 16:28

    Uiiih!

    Das ist ja wieder mal ein lustiger Zufall:-) So trifft man sich über sieben Ecken wieder:-) Musste den Eintrag zweimal lesen bis ich es geschnallt habe:-). Hoffe, dass Ecki bald mehr über Eure Herkunft herausfindet. Hier scheinen nämlich doch ab und zu ein paar Zemps vorbei zu hopsen…

    Gruss Michael

    Reply

  16. Dieter
    14. August 2007 @ 20:24

    Hallo
    habe durch Zufall auf diese Seiten gefunden. Können uns richtig satt sehen an den- Bilder. Tolle UW-Bilder muß man sagen .Würden uns über einen Gegenbesuch in unserem Gästebuch freuen.
    Grüsse aus Leverkusen

    Reply

  17. Andreas Herren
    30. August 2006 @ 14:06

    Hoi Ecki
    Finde deine Home Page Interesant, fand zwar die Figurenliste für den Discofox nicht.
    Doch weiss ich du wirst mir die Liste sicher schicken!
    Schade hört der Tanzkurs auf, werde uns aber vielleicht mal beim Tanzen in einem Lokal treffen.

    Grüsse aus Murten von Andreas

    Reply

  18. RonDo
    17. August 2006 @ 00:53

    Hallo Kik 🙂
    nur schnell in kütze:
    Wir die pPadiabteilung St.Brandan aus Basel würden sehr gerne nach Schottland ins Sommerlager fahren und nun bin ich auf der Suche nach Menschen die mir einbisschen auf die Sprünge helfen…an wen kann man sich in Schottland wenden, kennst du eine Pfadiabeilung in Schottland, gibt es Ort die sich speziell eignen, gibt es in Schottland auch Lagerhäuser und und und…kannst du dich mal bei mir melden, ich konnte deine E-Mailady nicht finden um dich direkt anzuschreiben.Danke.
    Mis bescht
    RonDo

    ps.ausserdem die liebe Minerva kenn ich auch…habe mal mit ihr einen Aufbaukurs geleitet in bern 🙂

    Reply

  19. Volker
    22. Juni 2006 @ 11:04

    Lieber Ecki,
    danke für deine Adressänderung. Da ich hin und wieder bei Petra in der Neubrückstrasse bin, werde ich auch einmal bei dir in der neuen Wohnung vorbeikommen.
    Viel Glück auch beim Tanzen und allem, was so dazu gehört.
    Herzlichst Volker

    Reply

  20. Tom
    16. Mai 2006 @ 17:09

    Hallo Ecki!
    Bin von deiner HP wirklich beeindruckt. Strukturiert, ansprechend, informativ und aktuelle. So sollte es überall sein :).
    Gruss vom Grossen

    Reply

  21. Kurt Zemp, Oberägeri
    17. April 2006 @ 14:58

    Hoi zäme, heisse auch Kurt Zemp und finde es lustig euch im Google gefunden zu haben. Gruss dä Oberägeri Kurt Zemp

    Reply

  22. Winny
    5. April 2006 @ 11:19

    @ Volker
    Ich bin der „angeschuldigte“ Bruder und möchte auch noch meinen Senf dazu geben. Wenn Du unsere Familie ein wenig kennen würdest, wüsstes Du das wir alles zynisch und sarkastisch verlanlagt sind und heikle Situationen immer mit Homur versuchen zu meistern.
    Natürlich habe ich ihn unterstützt so gut es geht und hatte Freude das alles geklappt hat. Ich hätte alles dafür getan das es ihm besser geht wenn was schief gelaufen wäre.
    Gruss vom kleinen Bruder 😉

    Reply

  23. Volker
    11. März 2006 @ 16:39

    Lieber Eckhard,
    ich hoffe, dir geht es nach deiner Augenlaserbehandlung iimmer noch gut, bzw. immer besser! Ich frage mich nur, warum Freunde und dein Bruder mit dir solche Scherze treiben und dir Angst einjagen. Freude, Anteilnahme, Daumendrücken und gute Gedanken würden dir doch viel eher helfen, deine Ängste und Zweifel, die unweigerlich bei einem solchen Eingriff kommen, zu überwinden.
    Meine guten Gedanken hast du auf jeden Fall.
    Herzlichst Volker
    Kommentar:
    Herzlichen Dank für deine Anteilnahme. Leider bin ich da nicht ganz unschuldig an diesem Gedankengut. Um meine Furcht zu überspielen, lässt man sich zu solchen sarkastischen Sprüchen hinreisen.

    Reply

  24. Susanne
    5. Februar 2006 @ 18:36

    hoi ecki!
    du bist ja richtig gut vertreten im netz, alle achtung! deine seite gefällt mir. das wollte ich nur schnell sagen.
    grüessli von gross an grösser!

    Reply

  25. Daniel Schmid
    26. Januar 2006 @ 13:37

    Danke für deinen Gästebuch Eintrag. Kompliment auch an deine Seite, interessant und übersichtlich gestaltet! Typo3 ist schon ne tolle Sache… 🙂

    Reply

  26. zemp markus
    23. Januar 2006 @ 17:30

    Hallo zemp
    gute Idee die HP. falls du die Domain eines Tages nicht mehr willst…….ich bin einer der sie gerne übernimmt.

    Markus

    Reply

  27. Michael Zemp
    14. Januar 2006 @ 09:16

    Salü Ecki

    Deine Homepage ist wirklich hervorragend geworden. Herzliche Gratulation. Die Bilder sind genial, im Februar gehe ich auch tauchen in Ägypten, wenn alles klappt.

    Reply

  28. Volker
    10. Januar 2006 @ 16:08

    Lieber Eckhard.
    toll, welche Abenteuer du so erlebst. Und erst deine Homepage! Mach weiter so. Ich lese sie jeweils mit grossem Interesse.

    Reply

  29. Reto Marek
    30. Dezember 2005 @ 11:13

    Hallo Kik
    Super Homepage, Gratulation! Wünsche e guete Rutsch its nöie Jahr.
    Gruess Maluco

    Reply

  30. Muth Theres
    29. Dezember 2005 @ 20:26

    Hallo, du hast eine super homepage mit richtig tollen bildern.
    Kennst du die leute vom klub langer menschen bern? suche ruth aebersold , habe sie leider vor ca 5 jahren aus den augen verloren. Oder weisst du wer ich noch
    fragen könnte?
    Ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr. grüsse von theres

    Reply

  31. Jörg
    22. November 2005 @ 12:33

    Hallo Ecki
    Wir kennen uns von Eriyadu diesen September. Melde Dich mal bei mir dann können wir in den Thuner See abtauchen.
    Gruss Jörg

    Reply

  32. Kurt Zemp
    8. September 2005 @ 14:36

    ciao ecki

    schon sooooooooooooooooo lange nichts mehr gehört von meinem cousin! lieber gruss vom schönen zürisee und steueroase wollerau sz di cousän kurt

    Reply

  33. Stefan K.
    26. August 2005 @ 16:43

    Sälü Ecki

    Merci viel mau für dini schöni party uf em schiff. Es het super spass gmacht u me hets richtig chönne gniesse. Diner fotos si ächt witzig worde. Es fägt die situatione uf denä bilder zgseh u die zyt no einisch zbeläbe.

    Mir gseh üs spätestens am übersitz „smile“

    Übrigens, i finde dini homepage spitze! Genau so muess e homepage si, unkompliziert, persönlich u markant!

    We öpper zinternet versteit, de sicher du („,)

    Gruess, Stefan

    Reply

  34. Mark Böhringer
    12. Juni 2005 @ 18:00

    Hallo Kik,
    hoffe du bist fit! Coole Homepage, war schon lustig für mich sie zu lesen und dich langsam zu erkennen! Liebe Grüsse auch an Maaike (boa) und natürlich auch an Xani!
    Mark

    Reply

  35. Evelyne Zemp
    27. Mai 2005 @ 14:03

    Hallo!!
    Wi du gsehsch binich ou e Zemp!!
    Be zuefellig uf die hp gstosse und findsi suuuuuuuuuper!!!
    gglg

    Reply

  36. Henk Enderink
    10. Mai 2005 @ 22:49

    Hallo Eckard,

    finde es schön dich kennen gelernt zu haben.
    Das Europatreffen in Edinburg haben wir doch
    super gemeistert, auch wenn ich es selbst sage.
    Wir sehen uns bestimmt bald wieder, entweder
    bei der Klub Langer Menschen, oder privat
    unterwegs.

    Gruss,
    Henk Enderink, Nürnberg

    Reply

  37. Samuel Zemp
    1. Mai 2005 @ 18:05

    Hallo, ich bin zufaellig auf ihre Homepage gestossen und muss schon sagen, dass mich eine xy@zemp.ch Adresse schon reizen wuerde. Falls also noch genuegend Speicherplatz vorhanden ist, wuerde ich gerne ein Konto eroeffnen…

    Mit freundlichen Gruessen

    Samuel Zemp

    Reply

  38. Sarah
    14. März 2005 @ 17:51

    hallo, 😉
    das esch jo en ganz gueti homepage! ech möcht au so en mail adrässi – be nämmlech au en zemp! ha eifach mol chli omegsörft ond de beni of die hompage cho… das esch en ganz gueti idee…
    es grüessli us de zentralschwiiz!

    Reply

  39. Martin
    15. Februar 2005 @ 08:32

    Sensationell diese Zemp Seite. Schön, dass wir noch zu unserem Namen sorge tragen. Ich hoffe doch, dass dieser Zempstamm auch aus dem Entlebuch kommt.
    PS:Gibt es irgend einen Zempstammbau, welcher aus dem Entlebuch entstammt? Wenn ja, dann würde ich mich freuen, wenn ich diesen mal anschauen könnte.

    Mit freundlichen Grüssen

    Martin

    Reply

  40. Furbo
    15. November 2004 @ 14:36

    hey kik,
    ha grad usegfude, dass dini site bi search.ch als ersti ufglistet wird we me nach unspunne.ch suecht… so öppis 🙁

    anyway mal e gruess uf däm wäg.
    Furbo

    Reply

  41. Shalom
    24. Oktober 2004 @ 19:56

    Hallo Kik
    Kam via TRC zu deiner Homepage.
    Informative Sache deine Page. Bin fast einwenig neidisch auf dein Weltreise Projekt.
    Gruss Shalom

    Reply

  42. Raphael
    7. Oktober 2004 @ 19:29

    Gute Idee mit der Zemp HomePage, bin selber auch ein Zemp – ein gutes Gefühl 😛

    Reply

  43. Martinica
    8. September 2004 @ 10:46

    hi there again!your page is grate mail me plzzzzzzz
    Mary

    Reply

  44. Smartis
    12. August 2004 @ 15:07

    hey kik
    hmm, i ha eigentlech nüt mit dzemps dstüe u bi eigentlech o sehr zuefällig uf dini site gstosse, ha ne franzkurs gsuecht, sache gits.
    übrigens heimer di geschter zum uw-rugbi erwartet, schade…

    liebs grüessli
    smartis

    Reply

  45. Alexandra Zemp
    7. Februar 2004 @ 17:20

    Grüsse von einer Zemp aus der Ostschweiz…

    Reply

  46. Conny
    24. Juli 2003 @ 12:54

    hallo kik!
    seit 4 Wochen heisse ich auch, zumindest teilweise, zemp. so bin ich auch auf deine site gestossen. vielleicht melden sich mein mann und ich demnächst wegen einer „zemp-email-adresse“! klingt super!
    lg
    conny

    Reply

  47. Andrea
    19. Mai 2003 @ 11:16

    Hey du;)

    Dini Homepage isch sher cool gmacht gfaut mr sehr guet!!Bi per Zuefau druf cho woni am surfe gsi bi!
    Wünsche dr no e schöne Tag:)

    Reply

  48. Czarek
    11. Dezember 2002 @ 23:16

    Hi, ja tez tu bylem i szukalem informacji na temat modulow do postnuke. Jutro sie tu jeszcze raz rozejze, bo juz jest pozno i musze isc spac 🙂 Zycze powodzenia ! Pozdrawiam Czarek (Das war polnisch ;-))

    Reply

  49. Mäthe u Sabine
    14. Mai 2002 @ 18:24

    Hallo Ecki
    Mir finde dini Homepage super!! Bsunders dr Link uf d SLRG!
    Ä schöne Abe wünsche dir Mäthe u Sabä

    Reply

  50. Fabienne
    20. April 2002 @ 10:19

    Hallo Kik ha dini Sitä zuäfällig über Google Suche gfundä … wohnä ou z unterseen … Findäs da aber nid so super schön … ih gloub ih züglä später mal its Tessin abä … Zu weläm Lehrer bisch du vor 7. bis zur 9. klâss gsieh ???

    Reply

  51. Tim
    27. Februar 2002 @ 11:02

    finde ich echt fett!Ich habe den namen ZEMP seit der 7 Klasse als Spitznamen, ich hatte eine Wollmütze mit einem Z drauf! Daraufhin haben mich alle nur noch ZEMP oder ZEMPMAN genannt,weil die marke der Mütze so hieß!
    ich fänd es cool wenn ich eine e-mail adresse mit …@zemp.ch haben könnte!
    Mit freundlichen Grüßen Tim „ZEMP!“ RMA 29!

    Reply

  52. Samah Elgendy
    23. Dezember 2001 @ 19:04

    hello kik
    it very good progect for scout .
    thankyou sooooo much
    se you in another jamboree
    yours in scout
    samah elgendy

    Reply

  53. Sharif
    18. Juni 2001 @ 09:06

    hallo ecki
    no sunnigi gruess usem warme hawaii
    aloha sharif

    Reply

  54. Regula Zahnd
    13. Juni 2001 @ 12:03

    Î bis i chume o ad Schwizere, und du hesch äs mail gschribe mit dire site u i hase bsuecht..
    🙂

    Reply

  55. Billing Team
    27. April 2001 @ 06:34

    Hallo Kik,
    Wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg! Gruess, das Infonet Billing Team (Bervely, Diego und Giuseppe)

    Reply

  56. Dominik ZEMP
    24. Februar 2001 @ 16:32

    Hi!
    Kompliment!
    Tschüss
    Dominik ZEMP

    Reply

  57. Knecht Stefan
    26. Oktober 2000 @ 10:04

    Du hesch da würklech e supper sach gmacht. Kompliment!

    Reply

  58. Jacqueline Rüfenacht
    11. Oktober 2000 @ 20:35

    Darf ich auch Deutsch schreiben??????
    Nach Deiner Erzählung vom Freitag war ich natürlich neugierig auf Deine Homepage!
    Ich finde es gut, was Du gemacht hast. Wieviel Zeit steckt dahinter?
    Gruss, Jacqueline

    Reply

  59. Igäli
    29. März 2000 @ 12:57

    Hoi Ecki
    Kompliment, ich finde Deine Hompage wirklich sehr originell und interessant.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, gute Laune, Gesundheit, weiterhin Freude am und im Leben, schönes Wetter, einbisschen mehr Training im UWR (biggrins!!!)und bleib weiterhin so aufgestellt!!!

    Ä pflotschigä Gruäss

    vom Igäli“

    Reply

  60. Nu einisch s`Igäli
    29. März 2000 @ 12:52

    „Hey Ecki
    Jezt hast Du dann schon 32 Besucher!!! Ich wünsche Dir einen schönen Tag, viel Luft, gute Laune, Gesundheit, Freude am und im Leben, bleib so wie Du bist, trainiere einbisschen mehr UWR (riesensmile!!!) und see you ….

    s`Igäli“

    Reply

  61. Igäli
    29. März 2000 @ 12:48

    Hoi Ecki
    Ich finde Deine Hompage wirklich originell und sehr ausführlich! Hoffentlich bleibt diese dann bestehen, ohne Probleme…!!!

    Pflotschige Grüssche
    vom Igäli

    Reply

  62. Nadia Gisler
    29. März 2000 @ 12:45

    Ich finde Deine Hompage wirklich originell. Sie ist abwechslungreich und spannend zum surfen, auch weil ich weiss von wem sie ist.

    Pflotschige Grüsschen vo dr`Nadia

    Reply

  63. Victoria Choi
    16. März 2000 @ 02:20

    Hoi!!!! I searched your homepage address through Altavista and have just looked around.
    Well, at the moment, I have a computer training so I can use computer freely.
    I received your letter, Thank you very much.
    I will write you soon.
    Take care.. gotta go!
    Ciao~!!!“

    Reply

  64. Angela Ritschard
    8. Dezember 1999 @ 11:41

    Sälü Ecki, bin per Zufall auf Deine Seite gelangt. Coole Sache. Wünsche Dir einen schönen Tag. Gruss Angela

    Reply

  65. Carry
    26. September 1999 @ 23:07

    hallo kik
    es liebs grüessli vo de carry!

    Reply

  66. Christoph Dietrich / Pan
    9. Juli 1999 @ 23:10

    Du hast eine sehr ausführliche Homepage

    Reply

  67. Schmetti
    15. Juni 1999 @ 08:41

    Salut Ecki….
    Feine Sache, Deine Homepage.
    Gruss von Karin 🙂
    Stefan

    Reply

  68. Andy
    28. April 1999 @ 07:32

    Hallo Ekki,
    hab mal wieder vorbeigeschaut, um zu sehen was Du so treibst.
    Laß mal von Dir hören.
    Andy & Elke“

    Reply

  69. Roland Peter
    26. November 1998 @ 17:31

    Lieben Dank für die Kritik an meinem Internet-Aritkel in der BOZ-Beilage (25.11.98). Es tut gut zu wissen, dass es aktive und kritische Leser gibt. Die Homepage ist übrigens sehr ausführlich gehalten. Bravo.
    Gruss
    pero
    Roland Peter

    Reply

  70. Nikita Mischenko
    18. Oktober 1998 @ 12:13

    I am your frien by mIRC

    Reply

  71. Winny Zemp
    15. Oktober 1998 @ 10:17

    Hi Brüederherzli!!!
    Echt cool. Ich hatte gar nicht gewusst, das Du so etwas kannst. Wenn ich mal meinen eigenen PC habe, musst Du mir dies unbedingt zeigen.

    All the Best from your little Brother WINNY

    BIG RESPECT!!!

    Reply

  72. Harold Zemp
    14. Oktober 1998 @ 03:00

    My great grandfather name was Joesph. He came over in the mid 1800. Could we be relation?

    Reply

  73. Dominik Aegerter v/o King Louis
    11. Oktober 1998 @ 20:14

    hiho!!
    nicht schlecht deine seite….
    bin noch nicht ganz durch

    gruss

    kinglouis

    Reply

  74. Egger
    29. August 1998 @ 11:25

    Hallo Zemp
    Mit meiner Supermaschine hier im Büro habe ich nun
    auch endlich Deine Homepage ausfindig gemacht.
    Und das alles in der Arbeitszeit.
    Wunderschöne Homepage hast Du kreiert. Ist das Foto
    mit Dir absichtlich unscharf, damit sich ab und zu
    auch Frauen auf Deiner Seite melden???

    Gruss Egge

    Reply

  75. Daniel Zehnder
    27. August 1998 @ 12:16

    Sali Ecki
    So, au mir sin zrugg in dr Schwiz und mir hän dänggt das mir emol dini homepage bsueche. Mir hän uns in Indie in Varanasi kenneglernt (falls es nüm wüsse sötsch). Machs guet und bis bald.

    Daniel & Pavla

    Reply

  76. Victoria Choi
    23. August 1998 @ 07:51

    hoi.. where is written in English? i couldn’t read at all. by the way, i sent you several e-mails but all of them were returned. i don’t know why.
    Anyway, after you check this e-mail, give me an answer. i mean, let me know where i have to send e-mails. O.K?

    Lots of love, Victoria….

    p.s if you know, could you let me know michele’s e-mail address?

    Reply

  77. Richard Benz
    28. Juli 1998 @ 16:51

    Greetings from a uni-lingual cub scout leader from the US. Got you web addhress from the ScoutNet WhoWhere search

    Reply

  78. Stefan Schüpbach
    23. Juli 1998 @ 17:06

    Hy Ecki
    Da staunste was…Habe jetzt auch eine eigene
    email Adresse die nicht übers Geschäft läuft
    Coole Homepage…
    Gruss Schüpi

    Reply

  79. Peter Zweidler
    23. Juni 1998 @ 19:11

    Hoi Eki,
    echt gute Homepage. Ich habe leider nur sehr, sehr wenig Zeit um meine zu betreuen.
    Gruss Peter

    Reply

  80. Werner und Monika
    4. Juni 1998 @ 21:29

    Hoi Kik
    Unsere Homepage ist noch nicht soweit, aber das wird noch.
    Gruss Werner

    Reply

  81. Kurt Zemp
    29. Mai 1998 @ 13:50

    „Tolle Homepage! Weiter so
    Gruss

    Dein Cousin aus Wollerau!“

    Reply

  82. Nicole de Weck
    26. Mai 1998 @ 17:49

    Wenn man etwas Interessantes besucht hat, schreibt man als Gegenleistung gerne etwas ins Gaestebuch.

    Reply

  83. Kusi Kathriner
    23. Mai 1998 @ 19:10

    Hallo Ecki
    Ich habe Zeit und ein PC mit Internetanschluss gefunden um Deine Homepage in Ruhe zu bestaunen.
    Echt cool. Du erntest ebenfalls das lob einens Freundes dem ich Deine Adresse weitergegeben habe.
    Gruss kusi

    Reply

  84. Markus Kathriner
    6. Mai 1998 @ 13:24

    Nice to meet you und vielen dank fuer den tollen Support.

    Reply

  85. Martin und Goi
    4. Januar 1998 @ 12:57

    Hallo Kik oder Eckhard oder oder….SUPER Seite hast Du da zusammengestellt – werde sofort einen LINK auf meine Seite einbauen – OK! Vielleicht kannst Du das gleiche machen!
    Schicke Dir noch sep. eMail – t2ul Martin und Goi“

    Reply

  86. Eckhard Zemp
    4. Januar 1998 @ 10:10

    Na, jetzt sollte es doch funktionieren!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.