Australien

Vom 6. März bis zum 19. April 2008 sind wir in Australien unterwegs gewesen und haben viel erlebt. Diese Erlebnisse haben wir in Form von Tagebüchern und Bildern verarbeitet. Zum ersten Mal hatte ich einen GPS-Logger dabei, der jederzeit festhielt, wo wir gerade waren und welche Strecke wir gefahren sind. Somit konnten wir die Fotos direkt mit GPS-Daten versorgen.

Karte

Hier eine Karte von unserem Trip durch Australien:

Track [maptype=hybrid]

Tagebucheinträge

Fotoalben

01 Melbourne, Great Ocean Road, Wilsons, Mt Kosciuszko

02 Canberra, Sydney, North Coast, Fraser Island, Brisbane

03 Outback

04 Cairns, Cape Tribulation

05 Tauchen Byron Bay, Great Barrier Reef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.